Account anlegen

Schneesturm

Zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2012
Schneesturm

Du möchtest wissen, wie es ist, sich im Schneesturm fortzubewegen?


Spielanleitung

Ganz einfach:
Die Hälfte der Mitspieler stellt sich in einer Linie nebeneinander auf, die andere Hälfte genau gegenüber, so dass in der Mitte eine Gasse von 2-3 Metern Breite bleibt. Nun darf der Erste durch und wird mit so viel Schnee wie möglich beworfen. Hat er das Ende der Gasse erreicht, stellt er sich dort wieder in die Linie. So kämpft sich jeder einmal durch den Schneesturm.


Bildnachweis

Titelbild: Juropaarchiv, www.juropa.net


Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2020 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/schneesturm.html
Feedback