Account anlegen

Mississippi-Baditage

Zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2013
Mississippi-Baditage

Eine Kinderwoche im öffentlichen Freibad anbieten.


Projektbeschrieb

Am Morgen wurde gebastelt in verschiedenen Interessensgruppen, welche die Kinder wählen konnten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde eine Andacht gehört sowie Spiele und Action erlebt. Nach dem Zvieri (dt. Zwischenmahlzeit ca. um 16 Uhr) wurde als Abschluss eine Lagergeschichte erzählt. Am Freitagabend gab es zum Abshluss einen Eltern-Grillplausch.

Die beiden Bademeister waren genial und gaben die Erlaubnis, als es regnete, alle Umziehkabinen und Dächer zu benutzen, um Andachten, Bastelarbeiten, Spiele, etc. dort abzuhalten.




Quellennachweis

BESJ, Projekt unerreicht 2007 – 2009, Projektleiter Curdin Strasser
Copyright: www.besj.ch, A. Jaggi

 

Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2020 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/mississippi-baditage.html
Feedback