Account anlegen

Knöchel-Schwingen

Zuletzt bearbeitet am 25. Februar 2017
Knöchel-Schwingen

Kämpfen. Nicht immer der Stärkste ist der Beste. 


Material

  • Kreide

Spielablauf

Man malt mit Kreide einen Kreis mit ca. 2 Meter Durchmesser auf den Boden. Die Spieler gehen in den Kreis, bücken sich und heben sich an ihren Knöcheln. Das Ziel des Spieles ist es dann, den Gegner aus dem Kreis zu werfen oder ihn so weit zu bringen, dass er seine Knöchel loslässt. Ein Spieler ist sofort ausgeschieden, wenn er aus dem Kreis tritt oder wenn er seine Knöchel loslässt.


Quellennachweis

  • Titelbild: Anja Fritz
  • Spielidee: Mit freundlicher Genehmigung von www.spielboerse.ch - Spielideen für die Jungschar!

Die Autoren: AnjaFritz
Verwandte Artikel: Zeige mehr verwandte Artikel
Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2019 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/knoechel-schwingen.html
Feedback