Account anlegen

Kids-Day

Zuletzt bearbeitet am 30. September 2013
Kids-Day

 

 

Grosser Spielanlass: Kids-Day

Detaillierter Beschrieb siehe PDF-Datei


Projektbeschrieb

Mit dem Kids-Day 2007 ist der Start in die neue Jungschisaison geglückt. Fast jede Jungschar aus Frutigen war bei diesem Anlass mit dabei. Gegen die 150 Kinder freuten sich am Harrassensteigen, Trampolinspringen, Büchsenschiessen, Schminken, Haarschmuck, Basteln usw. Natürlich war auch das Luftschloss zum Austoben ein Renner.
Eine Bar mit kindsgerechten Preisen sorgte für das leibliche Wohl. Gegen den Abend durften wir mit einer jungen Band ein paar fetzige Lieder singen. Anschliessend wurde den Kids noch die Geschichte vom verlorenen Sohn in einer modernen Version erzählt. Wir machten die Kids auf die unermessliche Liebe von Jesus aufmerksam.
Am Schluss konnte jedes Kind ein "Wichtigste-Punkte-Zetteli" und ein Schoggiherzli mit nach Hause nehmen!

Führt unbedingt solche Projekte (welche den Rahmen etwas sprengen) durch, das ist genial! Und Gott hilft und führt, wo wir uns "auf das Wasser wagen"! 




Quellennachweis:

Inhalt und Bilder:

BESJ, Projekt unerreicht 2007 – 2009, Projektleiter Curdin Strasser
Copyright: www.besj.ch, A. Jaggi


Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2020 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/kids-day.html
Feedback