Account anlegen

Jungscharjubiläum

Zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2013
Jungscharjubiläum

Ein Jungscharjubiläum mit anderen Jungscharen der Region sowie mit einem Festgottesdienst feiern.


Projektbeschrieb

Am Samstagnachmittag wurden alle Jungscharen der Region eingeladen. Es wurde einen grossen Jungscharnachmittag veranstaltet. An den 40 Posten waren die Dorfvereine (Feuerwehr und Samariterverein) mitbteiligt. Die Kinder sammelten dort ihre Punkte.

Am Abend wurden dann Teenies und Jugendliche eingeladen. Dazu war die Band NarroWay mit einem Konzert anwesend und Adrian Jaggi, Jungschar-Evangelist, mit einer evangelistischen Botschaft.

Am Sonntag wurde dann ein grosser Festgottesdienst mit der ganzen Gemeinde gefeiert. Dieser wurde gestaltet durch ein Teeniechor, Posaunenchor, Jungscharrückblick, etc. Am Nachmittag gab es diverse Attraktionen wie: Kamelreiten, Gumpischloss, Humankicker, ... 




Quellennachweis

BESJ, Projekt unerreicht 2007 – 2009, Projektleiter Curdin Strasser
Copyright: www.besj.ch, A. Jaggi


Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2020 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/jungscharjubilaeum.html
Feedback