Account anlegen

Hochwürden Pappino geht k.o.

Zuletzt bearbeitet am 08. Juli 2018
Hochwürden Pappino geht k.o.

 

Ein Quartalsprogramm für Teenies auf der Grundlage des Buches "Hochwürden Pappino geht k.o.", bei dem "die Fetzen fliegen"


Quartalsprogramm

Sommer - Herbst = 7 Nachmittage, kann auch gekürzt werden.

"Ich, Blumenpflücken für dich, du Brüllaffe! Du willst wohl noch ein Veilchen extra haben? Laruso war dunkelrot im Gesicht und drohte mit der geballten Faust. Da verstand Pappino, wie peinlich die Situation für Laruso war, und als tüchtiger Seelsorger gab er Laruso, was er brauchte: Er verpasste ihm einen Kinnhaken mit seiner harten Linken."

= Auszug aus Buch: Hochwürden Pappino geht k.O., Johan Vilhelm Eltvik, Brendow Verlag  

Rauh aber herzlich geht es in diesem Buch zu und das wird den Teenies sicher gefallen!!



Quellennachweis:

Autorin: Regula Lehmann, INPUT 2/95

copyright: www.besj.ch

Bilder: Buch "Hochwürden Pappino geht k.o." von Johan Vilhelm Eltvik, Brendow Verlag


Die Autoren: Irmgard
Verwandte Artikel: Zeige mehr verwandte Artikel
Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2018 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/hochwuerden-pappino-geht-ko.html
Feedback