Account anlegen

Hochfangen

Zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2012
Hochfangen

Ein abwechslungsreiches Fangspiel.


Aufgabenstellung

Ein Fänger beginnt und sagt: "los". Dann versuchen alle in die Höhe zu kommen, indem sie z.B auf eine Rutschbahn steigen. Der Fänger muss versuchen jemanden zu fangen, bevor er in der Höhe ist, denn dort ist er sicher und darf nicht gefangen werden. Hat er jemand gefangen, wird der Gefangene zum Fänger... Fängt er niemand, muss er es erneut versuchen.


Tipp

Am besten spielt man dieses Spiel auf einem Spielplatz o.ä., denn dort gibt es viele Möglichkeiten in die Höhe zu gelangen.


Quellennachweis

Titelbild: Juropaarchiv, www.juropa.net


Die Autoren: kurtmühlematter
Verwandte Artikel: Zeige mehr verwandte Artikel
Artikel schreiben
Youngstars International (ID: 1)
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2018 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/hochfangen.html
Feedback