Account anlegen

Flipper

Zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2012
Flipper

Ein actionreiches Spiel zum Warmwerden. Einen Ball normal werfen kann jeder, aber es geht auch anders.


Material

  • Ball

Durchführung

  • Alle Spieler stehen im Kreis mit dem Gesicht nach außen und leicht gegrätschten Beinen.

  • Man schaut sich durch die gegrätschten Beine hindurch an.

  • In der Mitte steht ein Freiwilliger, der nun durch einen gerollten oder geworfenen Ball getroffen werden soll. Der Ball darf nicht über Kniehöhe geworfen werden.

  • Der Gejagte muss nun dem Ball so gut es geht ausweichen, ohne den Kreis zu verlassen.

  • Wird er getroffen, tauscht er seinen Platz, mit demjenigen, der ihn abgeworfen hat.

Quellennachweis

  • MariES

Die Autoren: MariES
Verwandte Artikel: Zeige mehr verwandte Artikel
Ähnliche Artikel in anderen Sprachen:
Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2019 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/flipper.html
Feedback