Account anlegen

Detektivspiel

Zuletzt bearbeitet am 06. November 2012
Detektivspiel

Bei diesem einfachen Spiel ist Auffassungsgabe und ein gutes Gedächtnis gefragt.


Material

  • keines

Durchführung

  • Ein Freiwilliger schaut sich alle Spieler genau an.
  • Nach einigen Minuten wird er aus dem Raum geschickt. Er muss draußen warten, bis die Spieler im Raum irgendetwas an ihrem Äußeren verändert haben.
  • Der freiwillige Detektiv muss nun herausfinden, was sich bei seinen Mitspielern verändert hat.

Quellennachweis

Titelbild: MariES


Artikel weiterempfehlen:
Die Autoren: MariES
Verwandte Artikel: Zeige mehr verwandte Artikel
Ähnliche Artikel in anderen Sprachen:
Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2018 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/detektivspiel.html
Feedback