Account anlegen

Blindenspiel

Zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2012
Blindenspiel

Bei diesem Spiel ist der siebte Sinn gefragt in dem man blind die besste Richtung ratet.


Vorbereitung

  1. 1Einem Spieler werden die Augen verbunden
  2. 2Dann stellt er sich in die Mitte des Feldes
  3. 3Alle andern verteilen sich im Feld

Aufgabenstellung

Der Spieler, dem die Augen verbunden wurden und in der Mitte steht, dreht sich 3 Mal und beginnt dann in eine Richtung geradeaus zu gehen. (Natürlich dürfen sich die Personen, die sich im Feld verteilt haben nicht bewegen.) Dabei ist das Ziel jemanden zu berühren. Hat er jemand berührt, geht er in die Mitte und seine Augen werden verbunden...


Quellennachweis

Titelbild: Juropaarchiv, www.juropa.net


Artikel weiterempfehlen:
Die Autoren: kurtmühlematter, ML3000
Verwandte Artikel: Zeige mehr verwandte Artikel
Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2018 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/blindenspiel.html
Feedback