Żywe bramki

Submitted by pancerniak on

Materiały: Do gry wymagana jest jedynie piłka.

Playout

Die Teilnehmer bilden einen Kreis und positionieren sich jeweils in einem Schritt, der ziemlich groß, aber bequem ist.

Ab jetzt muss jeder das Tor zwischen seinen Füßen verteidigen. Er kann dies nur mit seinen Händen tun, seine Beine kann er nicht in den Knien beugen.

Das Ziel ist es, den Ball ins gegnerische Tor zu schießen, ohne ihn ins eigene zu lassen.

Das Ziel ist es, den Ball nicht ins eigene Tor fallen zu lassen

Fällt der Ball in das Tor eines anderen Spielers, dreht dieser ihm den Rücken zu und spielt weiter, obwohl das viel schwieriger ist.

Wenn sich die Situation wiederholt, stellt er oder sie sich wieder in die Kreismitte, nimmt aber nicht mehr aktiv am Spiel teil. Wenn nun jemand das Tor dieser Person trifft, wird es so gewertet, als hätten wir den Ball ins Tor geworfen.

Wenn sich die Situation wiederholt, stellt er oder sie sich wieder in die Mitte des Kreises, ist aber nicht mehr aktiv am Spiel beteiligt

*Es ist möglich, die Regel anzuwenden, dass der Ball nicht gehalten oder gefangen werden kann, nur der Ball kann abgewehrt werden.

Treść może być tłumaczona automatycznie. Pomóż poprawić jakość tłumaczenia poprzez edycję!