Account anlegen

Zorro - Wochengame

Zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2019
Zorro - Wochengame

Lust auf ein Wochengame unter den Kindern im Lager? 

Wieso steht denn aufsmal ein mit Toilettenpapier eingewickelter Stuhl im Esssaal? Zorro und sein Gehilfe treiben die ganze Woche ihre Spässe ohne sich dabei erwischen zu lassen. Wer hat in gesehen? Gibt es einen Verdacht?

Das Zorro-Wochengame hat sich in unserer Jungschi schon öfters bewährt und die Kids machen immer sehr gerne mit. Am Anfang des Lagers erhält jedes Kind ein Loos. Unter vielen Bürgern gibt es auch einen Zorro (bei grossen Gruppen evtl. zwei Zorros). Dieser erhält diverse Aufgaben, welche er in dieser Lagerwoche irgendwann unbemerkt mit Hilfe seines Gehilfen erledigen muss. 

Die Bürger sind natürlich wachsam und können ihren Verdacht beim Spielleiter oder an der Verdachtsliste melden. Damit aber nicht einfach geraten wird, muss der Verdacht begründet werden und ein Fehlverdacht kann eine kleine Strafe zur Folge haben. 

Schaffen es die Bürger, Zorro und/oder seinen Gehilfen auffliegen zu lassen oder schafft es Zorro unbemerkt all seine Aufgaben zu erfüllen?


Dokumente zum Zorro-Wochengame


Quellennachweis

Dateien: Jungschar Frauenfeld

Bild: http://ccp.francetelevisions.fr/nouveaute/les-chroniques-de-zorro-la-legende-continue-en-3d/

 

 


Die Autoren: Damaris
Verwandte Artikel: Zeige mehr verwandte Artikel
Artikel schreiben
Informationen
Team
Social Media
Sponsoren
YoungstarsWiki unterstützen

IBAN: CH19 0900 0000 6114 0739 1
BIC: POFICHBEXXX
Konto: 61-140739-1 (Postfinance)

YoungstarsWiki.org
Riehenstrasse 41
4058 Basel

Copyright © 2019 YoungstarsWiki.org Über unsMedienImpressumNutzungsbedingungenSite by INFOUND https://www.youngstarswiki.org/wiki/zorro-wochengame.html
Feedback