Hochwürden Pappino geht k.o.

Submitted by Irmgard on

 

Ein Quartalsprogramm für Teenies auf der Grundlage des Buches "Hochwürden Pappino geht k.o.", bei dem "die Fetzen fliegen"

Quartalsprogramm

Sommer - Herbst = 7 Nachmittage, kann auch gekürzt werden.

"Ich, Blumenpflücken für dich, du Brüllaffe! Du willst wohl noch ein Veilchen extra haben? Laruso war dunkelrot im Gesicht und drohte mit der geballten Faust. Da verstand Pappino, wie peinlich die Situation für Laruso war, und als tüchtiger Seelsorger gab er Laruso, was er brauchte: Er verpasste ihm einen Kinnhaken mit seiner harten Linken."

= Auszug aus Buch: Hochwürden Pappino geht k.O., Johan Vilhelm Eltvik, Brendow Verlag  

Rauh aber herzlich geht es in diesem Buch zu und das wird den Teenies sicher gefallen!!

Quellennachweis:

Autorin: Regula Lehmann, INPUT 2/95

copyright: www.besj.ch

Bilder: Buch "Hochwürden Pappino geht k.o." von Johan Vilhelm Eltvik, Brendow Verlag

Obsah môže byť automaticky preložený. Pomôžte zlepšiť kvalitu prekladu svojimi úpravami!