Non-Profit Organisation

Organisation, Material, Promotion, Elternarbeit und mehr

Sports and Games

Ideen für Games und Spiele, Spielmethodik und mehr

Outdoor

Orientierung, Seiltechnik, 1. Hilfe und vieles mehr

Evangelism

Bibel, Andachten, geistliche Konzepte und mehr

Creativity

Bastelideen, Musik, Theater und vieles mehr

Neuste Artikel

Wir haben in der Cevi im Jahr 2022 ein Piratenlager durchgeführt. Angeführt durch die Piratenlegende Anne Bonny, die mit uns ein Schiff wieder in Schuss gebracht hat und dann auf Schatzsuche ging.

In einer PowerPoint Präsentation kann die wunderbare Geschichte der Liebe Gottes durch seinen Sohn Jesus Christus, mitverfolgt werden.

Den Spielklassiker Cards against Humanity mit seinem schwarzen Humor gibt es in allen möglichen Varianten. Jetzt auch in der Jungschar-Variante und etwas Kindertauglicher.

Stille Zeit/Andachts Heft zum Lagerthema Noah
Es hat für jeden Lagertag eine Andacht für in der Kleingruppe, eines für die älteren (ca. 5. Klasse aufwärts) und eins für die jüngeren (ab Kindergarten) inkl. Leiterheft.

Wir haben im 2020 ein Wikingerlager gemacht, bei dem die Kinder in 4 Gruppen aufgeteilt wurden und sie jeden Tag etwas anderes gemacht haben

Kurze Anleitung für die Einrichtung eines Karussells bei Pionierarbeiten.

Ein Andachtskonzept für ein Semester à 8 Andachten.

Es behandelt verschiedene Gleichnisse aus der Bibel, welche vielleicht noch nicht bei allen Kindern bekannt sind.

Wachssiegel ergänzen Jungscharnamen-Taufurkunden, Briefen und Schriftrollen um ein schönes Detail, das beeindruckt. Die Gravur kann bezogen auf das Lager-, Semester- oder auch Nachmittagsthema sein oder kann generell zur Jungschar passen.

Ganz einfach gesagt, ist das Azimut die Winkelabweichung zwischen der Nordrichtung und einer gesuchten Richtung in der angegebenen/geforderten Einheit meistens ° (Grad). 

Gefällt dir YoungstarsWiki.org?

Wenn dir unsere Seite gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns mit einer kleinen (oder grossen) Spende unterstützen würdest.
YoungstarsWiki.org ist ein spendenbasierter Verein.

Jede Unterstützung ist herzlich willkommen!